Hall of Fame


Leider - oder zum Glück? - werden wir ja alle älter und können nicht ewig spielen. Noch dazu führen private oder berufliche Entwicklungen dazu, dass uns einige verdiente Spieler verlassen mussten. Ihnen ist diese Seite gewidmet: unsere Mitspieler a.D.


Name: Jörg-Hendrik

Position: IV, DM

 

Leider wurde einem unserer zweikampfstärksten Spieler aus medizinischen Gründen empfohlen, nicht weiter mit uns zu spielen. Er schaut trotzdem ab und zu immer mal wieder vorbei - und hat auch das Meistertrikot mit dem Stern erworben (JHB). Völlig zurecht.

Name: Wolf

Position: der!LV

 

Musste unbedingt ein Angebot aus Hamburg annehmen. Gründungsmitglied und immer freundlich unterwegs.

Name: Franco

Position: das Hirn unseres Spiels (DM)

 

Was Franco nach Siegen trieb, konnten wir bis heute nicht nachvollziehen. War es die Liebe? Das Geld? Oder das schöne Wetter dort? Wir werden es nie erfahren. Was wir in Erinnerung behalten: Seine technische Brillanz, seine kroos-artigen Pässe und das ein oder andere schöne Tor.


Außerdem vermissen wir: Deniz, Jan Bender (the real one, nicht dieser Amateur von Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen!), Henning, Christian, Rodrigo, Ruslan, Alex, Nathan, Philipp, Misa, Miguel, Hendrik, Thomas, Hannes, Aldo, Vincent, Torben und noch viele, viele andere. Vielleicht kann der Redaktionsassistent beizeiten mal ein paar Bilder rauskramen...