Saison 2018


Noch läuft die Saison, noch ist alles drin - wenn auch nicht mehr im Pokal: Da erwischte uns im Achtelfinale gleich ein schweres Los. Titelverteidiger "Inter Marvins" machte seine Aufwartung, zeigte seine ganze Klasse und ließ uns mit 3:5 keine Chance.

 

Auch in der Liga sind wir eher holprig gestartet: Einer 2:4-Niederlage gegen die "Füße Gottes" zum Auftakt folgte ein 4:4-Unentschieden gegen starke "Backstreetbros" (neuerdings zum Mitfavoriten um den Titel aufgestiegen). Den deutlichen Siegen gegen Kickers und im Derby gegen U* (Name unaussprechlich) folgte dann ein doch etwas ernüchterndes 1:1 gegen PSO (neuerdings auch zum Titelfavoriten aufgestiegen). Noch ist alles drin, aber es muss schon sehr viel Glück zusammenkommen, damit wir unter den TOP 3 in der Liga landen.

 

Dafür konnten wir IHN wieder erneut erringen: Den Friedenspokal. Nunmehr das vierte Mal in sechs Jahren (2013, 2014, 2016 und 2018). Wow!!!

 

Die aktuelle Tabelle und die Ergebnisse sind wieder links im Menü zu finden.