Saison 2015


Unsere sechste Saison in der Bunten Liga war eine durchaus erfolgreiche: Den anderen Teams fällt es zunehmend schwerer, uns zu schlagen. Das gelang nur den Top-Favoriten "Dreamdancer" (Meister), Krusland U* (Name unaussprechlich, Vize-Meister) und Kickers (Rekordmeister).

 

Das lag vor allem an unserer stark verbesserten Defensive: Mit nur 17 Gegentoren erzielten wir den Ligabestwert, alle Achtung! Unsere eigene Torausbeute ist aber noch ausbaufähig: Nur 34 Treffer standen zu Buche. Nur die untersten fünf Teams in der Tabelle hatten weniger Tore erzielt. Insgesamt aber eine tolle Saison mit vielen spannenden Spielen!

 

Im Friedenspokal gelang uns leider nicht Historisches: Wir verpassten den dritten Titel in Folge und mussten den Henkelpott an die noch junge & ambitionierte Mannschaft der "Oldenbros" abtreten. Dafür dürfen wir uns im nächsten Jahr bei der Orga dieses traditionellen Turniers zurückhalten. ;-)

 

Die Abschlusstabelle und die Ergebnisse gibt es links im Menü.